Notizbücher ideale Werbegeschenke für jeden Tag im Jahr

Werbeartikel werden in vielfältiger Form angeboten und vor allem zum Jahresende an die treuen Kunden verschenkt. Es muss allerdings nicht nur der Werbekalender mit dem Werbeaufdruck zum Jahreswechsel sein. Ebenso werbewirksam ist es, Werbeartikel, wie Notizbücher einzusetzen. Das lose Blattwerk der Haftnotiz ist dann sinnvoll, wenn es sich darum handelt, kurzzeitig an etwas erinnert zu werden. Notizbücher hingegeneignen sich für sofortige Aufzeichnungen, die aber auch noch nach längerer Zeit wieder genutzt werden können.
Besonders praktisch und von den Kunden häufig bestellt, werden die Notizbücher im Format A5. Diese passen perfekt in Aktenkoffer, aber auch in Handtaschen. Sie beanspruchen nicht so viel Platz auf dem Schreibtisch und können dennoch, durch ihr Design, sofort ins Auge fallen. Wichtig bei Notizbüchern ist die Qualität des Papiers. In einem strahlenden Weiß und cremefarbig, ist bei den Notizbüchern die Wahl zu treffen, ob sie besser blanko oder auch kariert bestellt werden. Gern genutzt von den Kunden werden Notizbücher mit einer Mikroperforierung. Diese ermöglicht ein Leichtes und Sauberes heraustrennen von einzelnen Blättern.

Werbeaufdruck

Selbst wenn nur einzelne Blätter aus dem Notizbuch herausgetrennt werden, ist es gut, wenn diese schon mit dem Logo versehen sind. Werden die Blätter weiter gegeben, ist das die beste und schnellste Variante, völlig neue Kunden, durch diese Art der Werbung, zu gewinnen. Eine Erklärung zu den einzelnen Einband-Möglichkeiten kann man unter https://www.KalenderXL.de/Einbaende abrufen.

Werbeeffizienz einsetzbar

Werbekalender eignen sich vor allem zum Ende des Jahres, um diesen für das Folgejahr zu verschenken. Zu Beginn des laufenden Jahres ist der Werbekalender, als Werbeartikel, besonders effizient. Bei einer größeren Bestellung bzw. einer wiederholten Bestellung minimieren sich die finanziellen Aufwendungen. Wurde das Image entworfen und fertiggestellt, wird es gespeichert. Unterstützung bei dieser Tätigkeit bieten die Full Service orientierten Mitarbeiter. Der Service beinhaltet Vorschläge zum individuellen Werbedruck. So kann das Logo auf die Jahreskalender, die Notizbücher und andere Werbegeschenke, problemlos aufgedruckt werden. Schnell sind die Notizbücher eingesteckt, wenn man zu einem Kundenbesuch fährt. Sie können zu jeder Gelegenheit im Büro und an Privatkunden verschenkt werden. Diverse Einbandqualitäten können durch die Veredelung des Covers, noch individueller werden. Auf Messeständen sind Notizbücher, mit einem Firmenlogo und dem Sieb-Offset-Druck oder auch dem Digitaldruck, ein echter Hingucker.

Ihnen stehen verschiedene Varianten von Notizbüchern zur Verfügung. Beispielsweise das Note-Book, das Smart-Book oder auch das Sylt-Book mit cleverer Wire-O-Bindung. Diese können ganz nach den Wünschen der Kunden designt werden. In der Regel ist eine Mindestabnahme von 100 Notizbüchern angegeben. Die geltenden Preise zu den gewünschten Stückzahlen, Fragen zu Lieferzeiten und dergleichen, können über die Servicehotline schnell durch fachkundiges Personal geklärt werden.

Fazit:
Mit Notizbüchern als Werbeartikel ist es möglich, 365 Tage im Jahr erfolgreich zu werben. Zum Jahreswechsel bieten sich die Werbekalender an. Vor allem bei der täglichen Arbeit am Schreibtisch ist das Interesse an Schreibtischunterlagen, gestiegen

.